News Ticker

SF Bussen Jugendvollversammlung

Am Freitag, den 30. Juli 2021 ab 18 Uhr wurde mit den Kindern und Jugendlichen der Sportfreunde Bussen die alljährliche Jugendvollversammlung am Sportheim durchgeführt. Aufgrund der aktuellen Corona Situation wurde die Jugendvollversammlung im Anschluss an die AGFFZ durchgeführt und das aufkommende Gewitter verkürzte die Versammlung zusätzlich. Gesamtjugendleiterin Sofie Bloching gab einen kurzen Überblick über die Aktivitäten der vergangenen eineinhalb Jahre. Danach wurde ein neuer Jugendausschuss für das kommende halbe Jahr gewählt und die Jugendleiter wurden, bis auf den Jugendleiter Freizeitsport, in ihrem Amt bestätigt. Zum Abschluss gab es noch eine Vorschau für die Termine des neuen Jahres.

Wer sich vorstellen könnte im Jugendbereich eine Aufgabe zu übernehmen oder den freien Posten als Jugendleiter Freizeitsport zu besetzen, darf sich gerne bei Sofie Bloching unter sf-bussen@jugendleiter.de melden, auch Eltern von Kindern des Vereins sind geeignet für das Amt.

Zum Abschluss möchten wir nochmals allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen herzlich danken, die sich im letzten Jahr im Jugendausschuss oder als Jugendleiter eingesetzt haben und auch denen viel Spaß wünschen, die sich dieses Jahr wieder engagieren oder neu hinzugekommen sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.