News Ticker

Neujahrsgrüße

Nachdem wir das anstrengende Jahr 2021 überstanden haben freuen wir uns auf ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr 2022. Durch viele Aktivitätseinbußen, das Fehlen der sozialen Kontakte und der menschlichen Nähe kann nicht von einem gut gelaufenen Jahr gesprochen werden.

Trotz alledem wollen wir uns bei allen treuen Anhängern, sowie Gönnern des Vereins für ihr soziales Engagement bedanken. Es ist keine Selbstverständlichkeit uns euer Verständnis, wie im letzten Jahr, entgegen zu bringen.

Wir hatten viele Entscheidungen getroffen, welche nicht leicht zu treffen waren. Diese stießen teilweise auf Unverständnis oder wurden nur bedingt angenommen.

Wir hoffen, dass uns diese Entscheidungen im neuen Jahr leichter fallen werden und die Situation eine bessere wird.

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr und hoffen weiterhin auf eure Gesundheit und den Zusammenhalt der Sportfreunde Bussen.

Euer Vorstand

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.