Gründungsversammlung des Vereins „Förderverein der Sportfreunde Bussen e.V.“

Am Freitag, den 16.07.2010 fand die Gründungsversammlung des Fördervereins der Sportfreunde Bussen e.V. statt. Die 31 Versammlungsteilnehmer im Sportheim in Dietershausen beschlossen einstimmig die zuvor erläuterte und gemeinsam überarbeitete Satzung. Es wurde festgestellt, dass der Förderverein der Sportfreunde Bussen e.V. gegründet ist. Daraufhin leitete Klaus Schlaucher die Wahlen, bei denen Ursula Hiller als Vorsitzende hervorging. Stefan Auchter wurde ihr Stellvertreter, das Amt des Kassiers übernahm Rudolf Blanz. Als Schriftführer wurde Thomas Stahl gewählt, die weiteren Beisitzer sind Andrea Huckle, Peter Müller, Dietmar Blanz und Hubert Pfender. Alle wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an. Ursula Hiller übernahm die weitere Versammlungsleitung. Es folgte die Festsetzung des jährlichen Beitrags, welcher von der Versammlung einstimmig auf 8 € beschlossen wurde. Nachdem Kassier Rudolf Blanz noch einmal den genauen Rahmen der Tätigkeiten und die Zuständigkeitsbereiche des Fördervereins erklärte, wurden die Beitrittserklärungen unterzeichnet. Klaus Schlaucher wünschte abschließend ein gutes Gelingen. Vorsitzende Ursula Hiller bedankte sich bei Klaus Schlaucher für dessen Engagement im Vorfeld zur Gründungsversammlung und schloss schließlich die Gründungsversammlung.