News Ticker

Fahrradabstellfläche mit Beleuchtung, Ladestation und Medienanlage

Die SF Bussen konnten dank der Unterstützung von LEADER Oberschwaben ein von den Jugendlichen selbst initiiertes Projekt verwirklichen, nachdem die Bewerbung bei der Kleinprojekteausschreibung für das Jahr 2021 erfolgreich war. Der Startschuss für dessen Umsetzung konnte Corona bedingt dann erst Ende Juni erfolgen. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Mitglieder und Jugendlichen wurde das Projekt erfolgreich und termingerecht abgeschlossen. Davon konnte sich auch die stellvertretende LEADER Vorsitzende Elfriede Elser am 03.12.2021 überzeugen. Sie gratulierte gemeinsam mit den Bürgermeistern Werner Binder, Gerhard Hinz sowie Ortsvorsteher Georg Schrodi zur erfolgreichen Umsetzung des Projektes. Danach bedankte sich Projektleiter Klaus Schlaucher nochmals ganz herzlich für die Unterstützung unserer Jugend durch LEADER Oberschwaben und leitete über zu Kaffee und Kuchen. Der Abschluss des feierlichen Anlasses fand Corona konform im Freien statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.