Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Die Sportfreunde Bussen haben in Ihrer diesjährigen Hauptversammlung die Festlegung neuer Mitgliedsbeiträge beschlossen. Die neuen Beiträge verteilen sich wie folgt:

Grundbeitrag pro Jahr:

Kinder bis zum vollendeten 3. Lebensjahr    15,00 EUR

Kinder / Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr    30,00 EUR

Erwachsene über 18 Jahren    40,00 EUR

Familien (2 Erwachsene und alle Kinder unter 18 Jahren einer Familie)  100,00 EUR

Fördernde Mitglieder    20,00 EUR

Ehrenmitglieder   20,00 EUR

Abteilungsbeitrag Fußball pro Jahr:

Kinder / Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr    5,00 EUR

Erwachsene ab dem 18. bis zum 40 vollendeten Lebensjahr   20,00 EUR

Familien (2 Erwachsene und alle Kinder unter 18 Jahren einer Familie)  0,00 EUR

Vereinsmitglieder die in den neuen Familientarif wechseln wollen können dies mit schriftlichem Antrag, welcher nachfolgend heruntergeladen werden kann noch bis zum 05.04.2020 für das aktuelle Vereinsjahr beantragen.

gez. Vorstandschaft

1. Servus,
    Ich wollte mal nachfragen wie sich der Mitgliedsbeitrag für meine 2 Jungs von 60€ ergibt? Jakob ist 8Jahre und Patrick 6Jahre alt und auf der Abbuchung ist aber der Tim drauf, ich hab keinen Tim?
    Bitte überprüft das nochmals und sagt mir wie sich der Mitgliedsbeitrag zusammengesetzt wird.

Schramm Tobias