Kabarett am Weinfest mit den Hauptkerlen

Die Sportfreunde Bussen laden auch in diesem Jahr wieder zum Kabarettherbst im Rahmen ihres traditionellen Weinfests vom 21.-22.10.2017 ein. Zu Gast in diesem Jahr sind die Hauptkerle in Person von Jörg Weggenmann und Werner Zell. Der Kabarettabend am Samstag, den 21.10.2017, in der Mühlbachhalle in Dieterskirch garantiert somit wieder strapazierte Lachmuskeln wenn die beiden Hauptkerle ihr brandneues Programm „hendra4“ zum Besten geben. Bereits vor 10 Jahren waren die Hauptkerle zu Gast bei den Sportfreunden und begeisterten schon damals das Publikum, sodass noch viele Besucher von damals lachend an die Veranstaltung zurück denken.    

Kartenvorverkauf bereits online möglich: zum Kartenvorverkauf Hendra 4 mit den Hauptkerle

Verkaufsstellen für den Kartenvorverkauf sind die Bäckerei Binder in Munderkingen sowie die Niederlassungen der Volksbank-Raiffeisenbank in Unlingen, Uttenweiler und Dieterskirch.

Die Sportfreunde Bussen freuen sich schon heute auf ein gut gelauntes Publikum zum Kabarettabend am Samstag, den 21.10.2017, in Dieterskirch.

 
   

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja