Vorbereitung aktive Fußballer

Die aktiven Fußballer der Sportfreunde befinden sich bereits wieder in der Vorbereitung auf die Rückrunde, welche am 7. April mit dem Auswärtsspiel in Unterstadion startet. Die Elf um Spielertrainer Manuel Steinborn hat auch schon ein erstes Testspiel absolviert. Gegen den A-Ligisten aus Fulgenstadt konnten die Grün-Weißen am Samstag, den 09.02., einen 2:0 Erfolg verbuchen. Die weiteren Testspiele der Bussenelf im Überblick:

So. 17.02 SFB – SV Oggelsbeuren

Sa. 23.02 SFB – SG Ertingen/Binzwangen

So. 17.03 SFB – SC Lauterach

Sa. 23.03 SFB – SG Ersingen

Sa. 30.03 SFB – FC Schmiechtal

Alle Spiele sind Heimspiele, je nach Witterung finden die Begegnungen auf dem Kunstrasenplatz in Uttenweiler statt. Über zahlreiche Zuschauer und Fans, die die Sportfreunde durch die Vorbereitung begleiten würden sich die Akteure sehr freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.