Start der Kinder- und Jugendgruppen der Abteilung Freizeitsport verschoben

Aufgrund der Pressemitteilung des Landratsamts Biberach vom 1. Oktober 2020, in der empfohlen wird, bis zum 30. Oktober 2020 Vereinsaktivitäten in geschlossenen Räumen auf ein Minimum zu reduzieren, um Corona-Infektionsgelegenheiten zu vermeiden, haben wir beschlossen, den Start der Kinder- und Jugendgruppen der Abteilung Freizeitsport nochmals zu verschieben. Wenn es die Corona-Situation in unserem Landkreis zulässt und die Ansteckungs- und Inzidenzzahlen wieder sinken, möchten wir nach den Herbstferien (d.h. in der ersten November-Woche) wieder mit den Gruppen Kindergartenturnen, Große Kleine, Grundschulturnen und All4One starten. Wir freuen uns schon sehr darauf, bald wieder in der Turnhalle zu sein, und hoffen, dass bis dahin alle gesund bleiben!

Eure Übungsleiterinnen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.