Rückblick Jugendweihnachtsfeier mit Jugendvollversammlung

Am Samstag, den 08. Dezember 2018 ab 14:30 Uhr feierten die Kinder und Jugendlichen der Sportfreunde Bussen ihre alljährliche Weihnachtsfeier mit Jugendvollversammlung im Vereinsheim. Für die Kindergarten- und Grundschulkinder gab es ein 50 – Zettel – Spiel, bei dem die Kinder auf dem ganzen Gelände des Sportheims Zettel mit einer bestimmten Nummer suchen mussten, um dann durch ein Lösungswort auf der Rückseite, im Spielfeld weiter zu rücken. Dies war nicht immer ganz einfach, vor allem, da durch den heftigen Wind ein paar Zettel verloren gingen. Die älteren Kinder ab der 5. Klasse hielten ein Wickingersschachtunier ab.

Danach bekamen alle Kinder etwas zu trinken und um 16 Uhr begannen wir mit der Jugendvollversammlung. Gesamtjugendleiterin Sofie Bloching gab einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und zeigte den Kindern Bilder ihrer Erlebnisse. Danach wurde ein neuer Jugendausschuss für das kommende Jahr gewählt und die Jugendleiter wurden in ihrem Amt bestätigt. Zum Abschluss gab es noch eine Vorschau für die Termine des neuen Jahres.
Hier möchten wir noch auf das Schlittschuhlaufen am 29.12.2018 hinweisen, das für alle Kinder ab 12 Jahren ist. Anmeldezettel können hier: 2018_12_29 Wonnemarbesuch Eislaufanlage 
heruntergeladen werden.

Im Anschluss gab es noch Hotdogs für die Kinder und Jugendlichen.

Zum Abschluss möchten wir nochmals allen Kindern und Jugendlichen danken, die sich im letzten Jahr im Jugendausschuss eingesetzt haben und auch denen viel Spaß wünschen, die sich dieses Jahr wieder engagieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.