Meisterschaft

Die Sportfreunde können erstmals in der Vereinsgeschichte eine Doppelmeisterschaft feiern. Sowohl die Reserve als auch die 1. Mannschaft belegt nach Saisonende den 1. Tabellenplatz. Somit steigen die Fußballer direkt wieder auf in die Kreisliga A. Nach der Wimpelübergabe nach Spielende wurde bis weit in das Pfingstwochenende hinein gefeiert.

Die Vereinsleitung gratuliert den Fußballern recht herzlich und wünscht für die kommende Saison in der A-Liga wieder viel Erfolg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.