Kabarett mit Broadway-Joe

Am 13. April im DGH Uigendorf

Am Samstag, den 13. April, ist es wieder soweit, die Sportfreunde Bussen laden ein zum Kabarettabend ins Dorfgemeinschaftshaus nach Uigendorf. In diesem Jahr konnten die Sportfreunde den Allgäuer Mundart-Kabarettisten Josef Haberstock alias Broadway-Joe für die Veranstaltung gewinnen.

Der Allgäuer aus Mittelberg-Oy wirkt bei seinem Auftreten zunächst harmlos, dabei hat er es faustdick hinter beiden Ohren, wenn er den Zuschauern seine kleinen Gemeinheiten gut verpackt auftischt. Dies tut er mit einer Menge selbst geschriebener Lieder sowie mit einer großen Portion Spitzfindigkeit und Humor in seinen eingestreuten Sketchen. Dabei erzählt der Broadway-Joe viel über sich selbst, kennt aber auch Land und Leute und weiß über deren Alltagsgeschehnisse bestens bescheid. Mit frechem Mundwerk hält er zudem bei seinen Auftritten stets Kontakt zum Publikum, sodass ein unterhaltsamer und kurzweiliger Kabarettabend in Uigendorf garantiert ist.

Der Online-Kartenvorverkauf startetet an dieser Stelle auf der Homepage der SF Bussen zeitnah. Zudem können Karten an den Vorverkaufsstellen der Voba-Raiba-Filialen in Uttenweiler, Unlingen und Dieterskirch erworben werden. Der Vorverkaufsstart wird nochmal gesondert bekannt gegeben.

Karten im Vorverkauf kosten 11 €, an der Abendkasse 13 €.

Die Sportfreunde freuen sich schon heute auf ein gut gelauntes Publikum und einen lustigen und unterhaltsamen Kabarettabend im DGH Uigendorf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.