Jahresabschlussfeier 2017 der Sportfreunde Bussen

Am 02.12.2017 war es wieder einmal soweit, die Sportfreunde Bussen feierten im Gasthaus Adler in Dieterskirch ihren Jahresabschluss. Vorstand Klaus Schlaucher begrüßte alle Anwesenden und freute sich über die rege Teilnahme. Nach der kurzen Begrüßung  ließen sich die Vereinsmitglieder mit deren Partnern ein reichhaltiges Essen mit Salat, verschiedenen Fleischsorten sowie reichlich Beilagen schmecken. Im Anschluss  ergriff Vorstand Schlaucher wieder das Wort. Er bedankte sich beim Bewirtungsteam vom Gasthaus Adler, den vielen ehrenamtlich tätigen im Verein und gab im Anschluss daran einen Rückblick über die zahlreichen Veranstaltungen im abgelaufenen Vereinsjahr. Klaus Schlaucher stellte einen guten und erfolgreichen Verlauf fest. Danach gab der Vorstand bekannt, dass er nach seiner nunmehr 30 jährigen Amtszeit sein Amt zur kommenden Jahreshauptversammlung im Februar 2018 niederlegen wird. Nach der Terminvorschau für das kommende Jahr wurden noch Geschenke an verdiente Vereinsmitglieder überreicht. Es folgten Programmpunkte aus den verschiedenen Abteilungen. Dabei unterhielt der Jugendausschuss  die Anwesenden mit einem Wettkampf in 4 Disziplinen. Dabei wurden mitunter Dosen mit einem Schuh abgeräumt und Teebeutel mit dem Mund geschleudert. Die aktiven Fußballer brachten mit dem Nikolaus und seinem Ruprecht so manche lustige Geschichte aus dem abgelaufenen Jahr zu Tage und sorgten für reichlich Lacher im Publikum. Klaus Schlaucher dankte zum Abschluss für das gelungene Programm und leitete in den gemütlichen Teil des Abends ein, bei dem viele Vereinsmitglieder noch die eine oder andere Stunde gesellig beisammen waren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja