Ende der Sommerpause im Kinder- und Jugendbereich

Nach langer Sommer- und Corona-Pause wollen wir im November wieder mit unseren Kinder- und Jugendgruppen der Abteilung Freizeitsport starten! Neueinsteiger sind herzlich willkommen! Bei Interesse ist auch eine Schnupperstunde möglich. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Juliana Miehle (Tel.: 07374 1627, E-Mail: jugendleiter-freizeitsport@sf-bussen.de) wenden.

Wichtige Corona-Hinweise

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung haben die Sportfreunde Bussen ein Hygienekonzept erstellt, welches unter www.sf-bussen.de eingesehen werden kann. Mit der Teilnahme an den Turnstunden, erklären sich die Eltern damit einverstanden, dass sie und ihre Kinder sich an die Regelungen halten. Hier die wichtigsten Punkte, welche für die Kinder- und Jugendgruppen zu beachten sind: Wir haben nicht genügend Platz, dass sich alle in unserer Umkleidekabine umziehen können. Daher sollten alle Kinder und Jugendlichen, die von zu Hause kommen, schon in Sportkleidung zu den Turnstunden erscheinen, sodass vor Ort nur noch die Schuhe getauscht und die Jacken ausgezogen werden müssen. Außerdem darf die Turnhalle nur zusammen mit der Übungsleiterin betreten werden. Wir bitten daher alle, VOR der Turnhalle zu warten, bis sie von ihrer Übungsleiterin abgeholt werden. Eltern bitten wir, die Turnhalle gar nicht zu betreten, dass das Wegekonzept eingehalten werden kann. Vor jeder Turnstunde werden wir gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen die Hände desinfizieren. Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, bitten wir darum, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Krabbelgruppe – Ansprechpartnerinnen: Gabi Schlaucher und Melanie Neubrand
Beginn: 3. November 2020
Wann: Dienstags von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr
Wer: Kinder unter 3 Jahren

Kindergartenturnen – Ansprechpartnerinnen: Christine Kern und Sofie Bloching
Beginn: 4. November 2020
Wann: Mittwochs von 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr
Wer: Kleine und Mittlere vom Kindergarten

Große Kleine – Ansprechpartnerinnen: Sabine Blersch und Ingrid Stemmer
Beginn: 2. November 2020
Wann: Montags von 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr
Wer: Große vom Kindergarten und 1. Klasse

Grundschulturnen – Ansprechpartnerinnen: Juliana Miehle und Rosalinde Maigler
Beginn: 4. November 2020
Wann: Mittwochs von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Wer: 2.-5. Klasse

all4one – Ansprechpartnerin: Andrea Rauscher
Beginn: 2. November 2020
Wann: Montags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Wer: ab Klasse 6

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.