Aktion Scheine für Vereine

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Wir von den Sportfreunden Bussen haben uns zur Aktion „Scheine für Vereine“ angemeldet. Jeder Einkauf im REWE (egal wo) zählt 🤗 – die Aktion beginnt am 25.04.2022 und endet am 05.06.2022.

Also, los geht’s: bei jedem Einkauf im REWE beim Bezahlen die „Scheine“ anfordern (pro 15 € Einkaufswert bekommt man Scheine).

Die Scheine bei Familie Hirschmann, Zur Schmiede 5, 88524 Dietershausen oder bei den Übungsleitern der Turngruppen abgeben.

Motiviert all Eure Bekannten und Verwandten uns zu unterstützen 🙏🏾.

Für die Scheine können wir tolle Prämien einlösen. Diese kommen unserer Turn- und Fußballjugend zugute. Wir sagen schon Mal im Voraus ❤️-lichen Dank 🤗