2. Mannschaft der C-Jugend ist Meister

Am Freitag, den 29.06.2018, hat sich die C II der SGM Bussen/Unlingen/Uttenweiler die Meisterschaft gesichert. In einem hektischen Spiel gegen Laiz konnten sich die jungen Kicker erst in der Verlängerung mit 6:4 durchsetzen. Zuvor waren die Jungs zunächst mit 1:0 in Führung ehe sie dann gleich zweimal in Rückstand gerieten. Zunächst konnte man einen 1:3 Rückstand aufholen, ehe man dann kurz vor Abpfiff noch den erneuten 3:4 Rückstand in ein 4:4 umwandeln konnte. In der Verlängerung machten die jungen Kicker dann alles klar und siegten am Ende mit 6:4. Die Sportfreunde Bussen gratulieren den C-Jugendlichen und deren Trainerteam recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja