16/18 Hatha-Yoga

Yoga verbessert Fitness und Gesundheit, lindert chronische Rückenschmerzen, verbessert die Erholungsfähigkeit und Stressverarbeitung. Yoga macht selbstbewusst.

Leitung:          Sybille Boll  und Wolfgang Boll
                         Yogalehrer/in mit anerkanntem Abschluss BDY/EYU
Beginn:           Dienstag, 18. September 2018
Zeit:                19:00-20:30 Uhr
Ort:                 Dorfgemeinschaftshaus Uigendorf
Dauer:            10 mal
Gebühr:          Mitglieder                   55,– Euro
                        Nichtmitglieder          65,– Euro 

1 Kommentar

  1. Hallo.
    Ich wollte fragen ob in dem Yogakurs noch ein Platz frei wäre?!
    Ebeso würde ich mich gerne am 20.1. als freier Skifahrer anmelden, falls dies noch möglich ist!
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Wenn beides über diesen Weg nicht möglich ist, bin ich froh über einen Namen oder eine Nummer bei der ich mich persönlich melden kann!
    Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest!
    MfG Natalie Paul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bye  Cool  Cry  Good  Heart  Mail  Negative  Rose  Sad  Scratch  Smile  Unsure  Verwirrt  Pfeifen  Wink  Yahoo  Ja